Bitte lesen Sie vor Termin Vereinbarung dies:

 

Leider muss ich aus gegebenem Anlass auf folgendes hinweisen:

 

·         Bei dem 1.Termin ist eine Anzahlung von 50 % fällig.

·         Beim wahrgenommenen Termin, wird die 50% Anzahlung angerechnet.

·         Wenn man spätestens innerhalb von 48h vorher absagt, kriegen sie ihr Geld zurück erstattet.

·         Bei unabgesagten Termin, behalten wir uns vor die 50% Anzahlung als Ausfallgebühr einzubehalten.

·         Ich vergebe nach  unabgesagten Terminen keinen Weiteren, ohne Erstattung einer Ausfallgebühr von 50%  des Modellagepreises.

 

Die Termine sind rar und Ausfälle blockieren andere Kundinnen. Rechtzeitiges Absagen sollte bitte selbstverständlich sein, denn ich bin immer bemüht auch kurzfristige Terminwünsche zu erfüllen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Asiye Apak

 

Da die Möglichkeiten im Bereich Nageldesign fast unbegrenzt sind, habe ich bisher keine Preisangaben auf diese Weise veröffentlichen wollen. Eine "Preispauschale" ohne persönliche Beratung halte ich für nicht sinnvoll, wenn man ein schönes, individuelles  Ergebnis  und Qualität erwartet. Ich messe den Preis einer Modellage nicht an den Preisen anderer Studios, sondern nach dem Stand meiner Aus- und Weiterbildungen, Art- sowie Zeitaufwendung einer Modellage u.a. Nailart.

Nagelmodellage Gel oder Acryl:

 

Gern können Sie jederzeit einen Termin für einen kostenlosen Probenagel ausmachen

Das Leistungsangebot ist sehr vielfältig, zu weiteren Wünschen diesbezüglich berate ich dann jederzeit auf Terminabsprache persönlich oder auch gern einfach telefonisch.

Liebe Grüße 

Asiye Apak