Über mich!

Asiye Apak

Mein Name ist Asiye und bin am 12.04.1981 in Bocholt geboren.

Ich habe schon als Kind immer gerne, viel und überall gezeichnet...und wollte immer schon einen Beruf mit Kunst. Irgendwann entdeckte ich Nageldesign und entschloss mit großer Leidenschaft und Ehrgeiz diesen Weg zu vertiefen. 

Seit meiner ersten Schulung arbeite ich gewerblich und eröffnete mein Studio Asiye's Society Nails, wo ein Schulungscenter und Shop Vertrieb von Nailogic folgte.

 



 

Und so begann mein Weg, Nageldesignerin zu werden…

 

  • 03./04. Und 10./11. Dezember 2007 All Around Kurs – Gel Spezialist bei Nail Selection

 

  • 06 September 2008 Acryl Schulung bei Nail Selection

 

  • 16 Januar 2010 Airbrush Schulung bei Nail Selection

 

  • 08 Juli 2012 Perfektionstraining bei Ralf Bartsch Fachschule Naildesign

 

  • 28 Oktober 2012 Acryl Schulung bei Diana Hattwig staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK), Dozentin für die HWK-Düsseldorf,

       Deutsche Meisterin Beauty Düsseldorf

 

  • 24 November 2012 Stiletto Workshop von Pauline Feinauer

      World Champion Nailart Master Class Beauty Forum Munic 2009
      1st Master Class Strut You Stuff International 2009

 

  • 02 Dezember 2012Acryl Design 3D-Blümchen und Aquarellmalerei Workshop von Anna Littsa Fine Nails

 

  • 04 Mai 2013 HWK Prüfung (geprüfte Nageldesignerin HWK)

     
  • weitere Termine werden noch verarbeitet

 

Bin glücklich und stolz regelmäßig Seminare bei anerkannten Ausbildern gemacht zu haben und mit großer Sucht noch viele Folgen werden!

Ich bilde mich regelmäßig weiter und besuche Messen.

2012 und 2013 Beauty Düsseldorf Messe durfte ich als Nailogic Vertrieb in Bocholt, für die Weltweit bekannte Firma Gharieni GmbH mit auf dem Stand für deren Marke Nailogic stehen.

Da es mir riesig Spaß macht mein Wissen über Nageldesign weiter zu geben, biete ich bei mir im Schulungscenter einige Schulungen an.

Wir bieten auch mit anerkannten Nageldesigner/in, Ausbilder/in Schulungen, Workshops und Tages Seminare an.